« Perverser Alkoholismus | Start | PussyProsaPreis »

10 November 2004

Kommentare

Yoda

Köstlich.

Hab mich zwar verlaufen, war dafür aber erstaunlich lange da.

Auch wenn du als Update-Schlampe nur wenige Artikel bloggst, so sind diese wenigen viel unterhaltsamer als 100e andere...

Ist viel Persönlichkeit in deinen Texten. Gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich mit SM und Co. nun so überhaupt nix am Hut habe. Trotzdem sehr spannend zu lesen dein Blog.

Werd ihn mir mal als RSS abonnieren, damit ich kein Update verpasse...

Gruss Yoda

Die Hausherrin

Vielen Dank. Das mit dem "hab mich nur verlaufen" behaupten meine Kunden übrigens auch immer ;-)

mynona

Ich kann diese bekloppten Aussagen, top ist top und buttom muß immer buttom sein, ebenfalls nicht ausstehen. Da frage ich mich immer, wo ist den die so oft postulierte Toleranz hinsichtlich sexueller Orientierungen?
Ansonsten, zufällig war ich nicht hier - ist nett zu lesen.

Die Hausherrin

Die Toleranz geben die meisten Leute am Eingang zur SM-Szene ab. Sie setzen sich über gesellschaftliche Konventionen hinweg, bloß um die dann _sofort_ durch mindestens ebenso spießige Szenekonventionen zu ersetzen.

DonDahlmann

Das dumme Schubladendenken in der Szene hat mich immer davon abgehalten, mich allzutief da rein zu stürzen. Manchmal kommt man sich vor, als seien die Menschen da besser in einer Schrebergartenkolonie aufgehoben. Mir ist das doch wurscht, wann ich aktiv oder passiv bin, mir muss es nur Spaß machen, aber dann wird man eben so komisch angeschaut, als hätte man die gemeinsame Gartenzwergesammlung verraten.

Die Hausherrin

Verdammt, das Benachrichtigungssystem hier funktioniert nicht, daher antworte ich meist zu spät auf Kommentare. Los, Du Drecksding, benachrichtige! mich! jetzt!

Ok, besser. Die ganze Szene ist eine einzige Schrebergartenkolonie mit Taubenzüchtern als Speerspitze der "Bewegung". Wer beitritt, muß natürlich eine Spaßverzichtserklärung unterzeichnen, wo bliebe denn sonst der Ernst?!
Mir ist es allerdings nicht egal, ob ich aktiv oder passiv bin. Aktiv bringt nämlich meist Geld ;-)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.